, Henning Nadine

Wasserspender für die Kinder

Ab Montag können unsere Schülerinnen und Schüler täglich frisches Wasser zapfen 🤩! Wahlweise ohne, mit wenig oder viel Kohlensäure. Vielen Dank an die StadtWerke Rösrath, die den Trinkwasserspender für die Gesamtschule Rösrath sponsern. 🙏🏼 Heute waren Christoph Schmidt, Vorstand der Stadtwerke Rösrath und Swea Menser, Unternehmenskommunikation der Stadtwerke vor Ort, um den Wasserspender einzuweihen.

"Wir freuen uns, den Kindern und Lehrkräften diese Möglichkeit bieten zu können", so Patrycja Billig, Vorsitzende des Fördervereins der Gesamtschule Rösrath. Der Förderverein hatte die Spende initiiert und sich bereiterklärt, für die laufenden Kosten aufzukommen. So kann der nächste Sommer kommen 😎.