Das Team

Nadine Henning (Beisitzerin) Mein Sohn Finn geht seit Sommer '22 auf die Gesamtschule. Ich freue mich, den Förderverein als Beisitzerin unterstützen zu können und mich in dieser Funktion um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins zu kümmern. Gerade, weil wir eine Schule im Aufbau sind, ist die Arbeit des Fördervereins umso wichtiger, um unseren Kindern ein abwechslungsreiches und identitätsstiftendes Schulleben ermöglichen zu können. Der Förderverein unterstützt zahlreiche Veranstaltungen, Projekte und AG's, die ohne dessen Hilfe nicht möglich wären. Ich bin stolz darauf, Teil des Teams zu sein.
Nicole Rissling (Schriftführerin) Ich bin Mutter von zwei Jungs. Der Große besucht das Gymnasium und ist im Abitur, der Jüngere ist seit 2020 auf der Gesamtschule Rösrath. Ich freue mich zum Team dieses Fördervereins zu gehören und der Schule und vor allem Ihren und unseren Kindern zusätzliche Dinge, die die finanziellen Möglichkeiten der Schule überschreiten, durch unsere Arbeit zu ermöglichen.
Marcus Wieseke (2. Vorsitzender) Ich bin Vater von zwei Jungs, beide am Schulzentrum Rösrath. Mein Großer Emil beendet dieses Jahr die Realschule, mein Sohn Oskar gehört zum ersten Jahrgang auf der Gesamtschule Rösrath. Ich möchte mit meinem Engagement im Förderverein dazu beitragen, mehr Möglichkeiten an der Gesamtschule Rösrath für unsere Kinder zu eröffnen! Dies, indem wir finanzielle und tatkräftige Unterstützung leisten.
Patrycja Billig (1. Vorsitzende) Ich bin Mutter von drei Kindern, zwei Jungs, meine Zwillinge besuchen die Gesamtschule und mein Mädchen das Gymnasium. Als aufgewecktes, fröhliches und auch vereinserfahrens Mitglied aus Kita und Grundschule freue ich mich darauf, nun auch für unseren neuen Förderverein mein Interesse und Engagement einzubringen.
Isabelle Peffekoven (Beisitzerin)