Schulfest 2022
, Schröder Thomas
Das diesjährige Schulfest fand bei allerbestem Sommerwetter statt. Durch zahlreiche Sachspenden in Form von Naturalien war für das leibliche Wohl aller Besucher bestens gesorgt. Grillgut und Getränke wurden durch den Förderverein organisiert. Die Schulklassen sorgten für Unterhaltung und Spaß.
Kooperatives Sportfest am 01.07.2021
Bei der Austragung des Sportfestes 2021 übernimmt der Förderverein den Aufbau von Verpflegungsstationen an der Wegstrecke. Sachspenden in Form von Wasser & Obst können an dem Donnerstag auf dem großen Parkplatz von 07:30-08:00 oder am Vortag bei Terminabsprache unter 0172/9740444 abgegeben werden.
Preisverleihung Anmelde-Challenge
Durch unsere 1. Vorsitzende Patrycja Billig wurde unserer Gewinnerklasse 5d ein Scheck über 100,00 Euro für Ihre Klassenkasse übergeben.
Die Gesamtschule stellt sich vor...
Durch großzügige Spenden konnte die Gesamtschule ein Repräsentations-Video erstellen, in dem das gesamtpädagogische Konzept der Schule vorgestellt wird. Das Video ist auf der Schul-Homepage veröffentlicht.
Sankt Martin mal anders...
Ein etwas anderes St.Martin, aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Vom Förderverein für jeden Schüler ein Weckmann...ein bisschen Freude teilen!
Damit die Blätter-Post gut ankommt...
Der Förderverein hat für alle Schüler der Gesamtschule Rösrath Postmappen anfertigen lassen. Diese werden in den Klassen verteilt und wir hoffen, so einen Beitrag dazu leisten zu können, das alle wichtigen Zettel nicht in den Tiefen der Schultasche versinken, sondern gut zu Hause ankommen